SR-ZG9101FA-CCT ist ein Zigbee-LED-Beleuchtungsgerät mit zwei Farben und konstanter Spannung, das ein Zigbee-Netzwerk suchen und koppeln und von Ihrem Controller oder der Hub-Schnittstelle aus steuern kann. Internet-Fernsteuerungsoption über Smartphone, Computer oder Tablet erweitert den Steuerungskomfort. Der Zigbee LED-Dimmer kann mit einem universellen Zigbee-Gateway oder -Koordinator kompatibel sein. Sobald kompatible Zigbee-Fernbedienungen zum Netzwerk hinzugefügt werden, können sie auch von den Fernbedienungen gesteuert werden.
Das ZigBee-Gerät basiert auf ZigBee 3.0 und kann mit max. 30 Zigbee-Fernbedienungen, die Zickbee Light Link über Touchlink unterstützen. Es unterstützt auch die neue ZigBee-Green-Power-Funktion und kann an max. 20 ZigBee Green Power-Fernbedienungen direkt ohne ZigBee-Hub oder Gateway.
Es ist mit einem DC 12-36V-Eingang und einem 4-Kanal-Konstantspannungsausgang ausgelegt, max. Der Ausgangsstrom pro Kanal kann bis zu 5 A betragen, was eine Gesamtleistung von 720 W bedeutet.
Hauptmerkmale
Zweifarbige Zigbee-LED-Beleuchtungsvorrichtung mit konstanter Spannung, 5A pro Kanal, 4-Kanal-Ausgang
Zigbee 2.4G RF-Technologie
ZigBee Zweifarbiges Beleuchtungsgerät
Zigbee Mesh Network
Kompatibel mit Universal ZigBee Gateway / Coordinator
Kann mit max. 30 Zigbee-Fernbedienungen, die Zickbee Light Link über den Touchlink unterstützen
Unterstützt die neue ZigBee-Green-Power-Funktion und kann an max. 20 grüne Zigbee-Fernbedienungen
Kompatibel mit zweifarbigen ZigBee-Fernbedienungen
Zustand | Neu |
Modell | ZBSR-ZG9101FA-CCT |
Hersteller | Mextronic |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 200 g |
Andere Kunden kauften auch
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.