LED ConnEX Dali / PUSH RF controller 8-230V

Radio RF Dali / PUSH dimmer 868Mhz

EUR 58.42
Content 1 piece
Incl. VAT excl. Shipping
Menge:
var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=AUo6JN_KCeDzSgLra5eAukf_Li0sBjM7616pav7aSWfBDNask_oZzrnD2AwqVTvrzCtX621I8uAZLqM9&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

Ready for shipping, delivery in 48h
Item number ZBSR-2411-RF-DIM

SR-2411-RF-DIM is a monochrome DALI group and scene controller, which can be a controlled RF receiver and RF remote controls. The RF-to-DALI radio controller converts the radio signal into DALI. Power is supplied via the DALI bus and there is no additional power supply required. In accordance with IEC 62386-102, IEC 62386-207, the wireless DALI controller can be compatible with DALI products from other international manufacturers.

This controller allows you to select and control the selected DALI groups and DALI sectors in the DALI line. The rotary switches, you can specify the number of controlling groups and scenes. A total of 16 groups and 16 scenes can be selected. It can also control all devices in the DALI line by broadcast. In each DALI line multiple controllers can be installed for multiple control points.

It is easy to couple the DALI radio controller with the learning keys to a compatible RF remote control. It can of zone rotary switch are controlled by each zone of the paired RF remote control by adjusting. Each controller can max. . 8 different remote controls

In addition, the Group & amp; Scene controller equipped with a PUSH interface, which makes it possible to control it with a universal 8-V-230-V-PED switch. It is also taxable if no remote control is available.

When working with a WiFi RF converter of the wireless receiver can also be controlled via an app that is installed on a IOS or Android system is

main features

RF wireless to DALI monochromatic Group & amp. Scene Controller
receives the RF signal and outputs the DALI signal
to the DALI line from
Corresponds to the DALI standard protocol IEC 62386-102, IEC 62386-207 and the DALI products from other international companies DALI bus operated
can be controlled using the remote controls with a plurality of single-color compatible remote controls
Can paired RF remote control can be controlled by adjusting the area of ​​each zone of the rotary switch can
by a universal 8-V- 230-V-PUSH-switches are controlled
Can WiFi be controlled, is carried out with a WiFi RF converter during
Allows control of 1 DALI device group
enables the selection and control of the designated DALI group (0-15)
Activate to all devices in the DALI line to control this option via broadcast
Allows you to select and control specific DALI scenes (0-15)
the number of to be controlled DALI scenes depends on de r be paired RF remote control from
In each DALI line can have multiple controls for multiple control points installed

Condition New
Model ZBSR-2411-RF-DIM
Manufacturer Mextronic
Content 1 piece
Customs tariff number 85371099

LED CONNEX Dali / PUSH RF-Controller 8-230V

Funk RF Dali / PUSH Dimmer 868Mhz

56,38 EUR
(Grundpreis 56,38 EUR / Stück )
Inhalt 1 Stück
inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge:
var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=AUo6JN_KCeDzSgLra5eAukf_Li0sBjM7616pav7aSWfBDNask_oZzrnD2AwqVTvrzCtX621I8uAZLqM9&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

Versand inner 24h
Artikelnummer ZBSR-2411-RF-DIM

SR-2411-RF-DIM ist ein einfarbiger DALI-Gruppen- und Szenecontroller, der ein RF-empfänger und von RF-Fernbedienungen gesteuert werden kann. Der RF-zu-DALI-Funkcontroller wandelt das Funksignal in DALI um. Die Stromversorgung erfolgt über den DALI-Bus und es ist keine zusätzliche Stromversorgung erforderlich. In Übereinstimmung mit IEC 62386-102, IEC 62386-207 kann der drahtlose DALI-Controller mit DALI-Produkten anderer internationaler Hersteller kompatibel sein.

Dieser Controller ermöglicht die Auswahl und Steuerung der ausgewählten DALI-Gruppen und DALI-Sektoren in der DALI-Leitung. Mit den Drehschaltern können Sie die Anzahl der zu steuernden Gruppen und Szenen festlegen. Insgesamt können 16 Gruppen und 16 Szenen ausgewählt werden. Es kann auch alle Geräte der DALI-Leitung per Broadcast steuern. In jeder DALI-Leitung können mehrere Steuerungen für mehrere Steuerpunkte installiert werden.

Es ist einfach, den DALI-Funkcontroller mit dem Lernschlüssel an eine kompatible RF-Fernbedienung zu koppeln. Sie kann von jeder Zone der gepaarten RF-Fernbedienung durch Einstellen des Zonendrehschalters gesteuert werden. Jeder Controller kann mit max. 8 verschiedene fernbedienungen.

Darüber hinaus ist der Group & Scene-Controller mit einer PUSH-Schnittstelle ausgestattet, die es ermöglicht, ihn mit einem universellen 8-V-230-V-PED-Schalter zu steuern. Es ist auch steuerbar, wenn keine Funkfernbedienung vorhanden ist.

Bei der Arbeit mit einem WiFi-RF-Konverter kann der WLAN-Empfänger auch über eine APP gesteuert werden, die auf einem IOS- oder Android-System installiert ist.

Hauptmerkmale

RF zu DALI drahtloser einfarbiger Group & Scene Controller
Empfängt das HF-Signal und gibt das DALI-Signal an die DALI-Leitung aus
Entspricht dem DALI-Standardprotokoll IEC 62386-102, IEC 62386-207 und den DALI-Produkten anderer internationaler Unternehmen
DALI-Bus betrieben
Kann mit Funkfernbedienungen gesteuert werden und ist mit einer Vielzahl von einfarbigen Funkfernbedienungen kompatibel
Kann von jeder Zone der gepaarten RF-Fernbedienung durch Einstellen des Zonendrehschalters gesteuert werden
Kann durch einen universellen 8-V-230-V-PUSH-Schalter gesteuert werden
Kann WiFi-gesteuert werden, während mit einem WiFi-RF-Konverter gearbeitet wird
Ermöglicht die Steuerung von 1 DALI-Gerätegruppe
Ermöglicht die Auswahl und Steuerung der designierten DALI-Gruppe (0-15)
Aktivieren Sie diese Option, um alle Geräte in der DALI-Leitung per Broadcast zu steuern
Ermöglicht die Auswahl und Steuerung bestimmter DALI-Szenen (0-15)
Die Anzahl der zu steuernden DALI-Szenen hängt von der gepaarten RF-Fernbedienung ab
In jeder DALI-Leitung können mehrere Steuerungen für mehrere Steuerpunkte installiert werden

Zustand Neu
Modell ZBSR-2411-RF-DIM
Hersteller Mextronic
Inhalt 1 Stück
Zolltarifnummer 85371099

Ähnliche Artikel