• Unterstützt „Tuya Smart“-App-Steuerung, unterstützt Musikrhythmus
• Unterstützt Sprachsteuerung von Drittanbietern (Alexa, Google Assistant)
• 2,4G RF fernsteuerbar
• 16 Millionen Farben zur Auswahl, Farbtemperatur einstellbar, Helligkeit und Sättigung steuerbar
• Unterstützt PUSH-Dimmen
• Umschalten von 5 Ausgabemodi über eine Taste (Einzelfarbe / Dual-Weiß / RGB / RGBW / RGB+CCT)
Modell Nr.: HW5 Kategorie: H-WiFi+2,4G, WiFi LED-Controller
Dieses Produkt verwendet die drahtlose Übertragungstechnologie WiFi + Bluetooth + 2,4 G, einen geringen Stromverbrauch und eine starke Entstörungsfähigkeit. WiFi + Bluetooth Connect-Netzwerk kann das Connect-Netzwerk-Erlebnis erheblich verbessern. Wenn die Verbindung zum Router getrennt ist, kann Bluetooth auch Geräte aus nächster Nähe direkt verbinden und steuern. Nach erfolgreicher Netzwerkkonfiguration mit der [Tuya Smart]-App können Funktionen wie drahtloses Dimmen, Fernbedienung, Gruppensteuerung, Szenensteuerung, Zeitsteuerung, Musikbewegung, Biorhythmus, Schlafplan, Weckplan, eine Tastenausführung, Automatisierung usw. erreicht werden. Und es unterstützt 2,4G-Fernbedienung.
Produktname | 5-in-1-LED-Controller (WiFi+2,4G) |
---|---|
Modell Nr. | HW5 |
Eingangsspannung | DC12~48V |
Ausgang | 15A/Kanal |
Gesamtleistung | Maximal 30A |
Kommunikationsprotokoll | WiFi+ 2,4 GHz |
2,4 G RF-Kontrollentfernung | 30m |
IP-Rate | – |
Arbeitstemperatur | -10~40°C |
WiFi-Standard | IEEE 802.11b/g/n 2,4 GHz |
Bluetooth-Protokoll | Bluetooth 4.2 (geringer Stromverbrauch) |
Zustand | Neu |
Modell | MiBoxer_HW5 |
Hersteller | Miboxer |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 1800 g |
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.