• 3 in 1 = Einzelfarbe + RGB + RGBW SPI-Controller
• Pixelpunkte: Einzelfarbe (2048), RGB (1536), RGBW (1024)
• Ausgangssignal: SPI (TTL) 800 Kbit/s
• Einstellen von Ein-/Auszeit und Farbe
• Insgesamt 20 dynamische Modi und Unterstützung der Bearbeitung der Farbe dieser
• Verfügt über eine DND-Funktion, die normalerweise in Bereichen mit Stromausfällen verwendet wird, um Strom zu sparen.
Modell Nr.: SPIR3 Kategorie: SPI-Serie
Der SPIR3-Controller ist für Pixel-LED-Streifen mit 2.4GHz-Funkübertragungstechnologie konzipiert, verfügt über Hochgeschwindigkeitsübertragung und starke Entstörungsfähigkeit, stabiles Signal. Funktioniert mit der C6- oder B6-Fernbedienung, stellt Modus, Farbe, Helligkeit, Ein-/Aus-Zeit ein und bearbeitet die dynamische Beleuchtungsfunktion
TM1809, TM1804, TM1812, SK6813, UCS1903, UCS1909, UCS1912, UCS2903, UCS2909, UCS2912, WS2811, WS2812, WS2813, WS2815, SK6812 (RGBW), WS2813 (RGBW), WS2814 (RGBW)
Produktname: | 3-in-1-SPI-LED-Controller (2.4GHz) |
---|---|
Modell Nr.: | SPIR3 |
Eingangsspannung: | DC 5 V bis 24 V |
Ausgangsstrom: | Maximal 10A |
Ausgangsleistung: | 50-240 W |
Ausgabetyp: | Konstante Spannung |
Ausgangssignal: | SPI (TTL) 800 Kbs |
Pixelpunkte: | Einfarbig (2048), RGB (1536), RGBW (1024) |
Steuersignal: | 2,4 GHz HF |
Kontrolldistanz: | 30m |
IP-Rate: | IP20 |
---|---|
Arbeitstemperatur: | -10~40°C |
Graustufen dimmen: | 4096 Ebenen |
Dimmbereich: | 0.1%-100% |
Dimmkurve: | Logarithmisch |
EMV-Standard (EMC): | ETSI EN 301 489-1 V2.2.3 ETSI EN 301 489-17 V3.2.4 |
Sicherheitsstandard (LVD): | EN 62368-1; 2020+A11;2020 |
Funkgerät (RED): | ETSI EN 300 440 V2.2.1 |
Zustand | Neu |
Modell | MiBoxer_SPIR3 |
Hersteller | Miboxer |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 48 g |
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.