Der KNX Controller SR-KNX9512FA ist ein einfach anzuschließender Konstantspannungs-RGBW-LED-Controller mit 4 Kanälen, 5A pro Kanalausgang, der mit dem KNX-System kompatibel sein kann, um RGB/RGBW-LED-Beleuchtung zu steuern und Gruppen, Szenen und Sequenzen zu unterstützen. Der KNX-Controller verfügt über eine neu aktualisierte Außenhülle, die über eine einfache Anschlussklemme ohne Schraube verfügt, um eine einfache und schnelle Verbindung zu gewährleisten. 0%-100% sanftes Dimmen ohne Flackern kann durch den KNX Dimmer erreicht werden, der perfekt für die menschliche Sicht ist. Die Standardfrequenz ist 600 Hz PWM und die Frequenz kann durch die Werkseinstellung eingestellt werden.
Hauptmerkmale
12-36V Konstantspannung RGBW KNX Controller, 5A pro Kanal, 4 Kanäle Ausgang
Entworfen mit neu aktualisierter Außenhülle, die über eine einfache Anschlussklemme ohne Schraube verfügt, um eine einfache und schnelle Verbindung zu gewährleisten.
Zur Steuerung der RGB/RGBW-LED-Beleuchtung
Dimmbereich von 0%-100%
Die Standardfrequenz ist 600 Hz PWM und die Frequenz kann durch die Werkseinstellung eingestellt werden
Selbsthilfegruppe, Szene und Sequenz
Kompatibel mit KNX-System
Teile-Nr. Eingangsspannung Ausgangsstrom Ausgangsleistung Ausgangstyp Abmessungen (mm)
SR-KNX9512FA 12-36VDC 4CH, 5A/CH 240-720W Konstantspannung 46*178*18
Zustand | Neu |
Modell | SR-KNX9512FA |
Hersteller | Mextronic |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 150 g |
Andere Kunden kauften auch
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.