Die SR-8001 Serie ist ein IR-Sensorschalter mit hoher Empfindlichkeit und einem Erfassungsbereich von 1 bis 6 cm. Der IR-Sensorschalter ist kompakt ausgeführt und in den Versionen AC und DC erhältlich. Beim SR-8001A schaltet die Handwelle das Licht ein oder aus, und jede Reflexion innerhalb des Erfassungsbereichs schaltet das Licht ein und aus, wenn eine neue Bewegung erkannt wird. Beim SR-8001B würde jede Reflexion innerhalb des Erfassungsbereichs den Status AUS des Schalters und keine Reflexion den Status EIN des Schalters verursachen. Der IR-Sensorschalter ist ideal für Küche, Möbel, Spiegel usw.
Hauptmerkmale
Jede Reflexion innerhalb des Erfassungsbereichs würde das Licht einschalten und ausschalten, wenn eine neue Bewegung erkannt wird (SR-8001A).
Jede Reflexion innerhalb des Erfassungsbereichs würde den Status AUS des Schalters verursachen, und keine Reflexion würde den Status EIN des Schalters verursachen (SR-8001B).
Erfassungsbereich: 1-6 cm
Durchmesser des Bohrlochs: 10 mm
Belastungsart: Hv-Halogenlampen, LED-Lampen, elektronisches Vorschaltgerät
Ideal für Küche, Möbel, Spiegel usw.
Es stehen zwei Arten von Sensorhüllen zur Verfügung
Die DC12-36V-Version ist ebenfalls verfügbar
Zustand | Neu |
Modell | SR-8001ADC |
Hersteller | Mextronic |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 60 g |
Andere Kunden kauften auch
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.