SR-2309PRO-5C ist ein 5-Kanal-Konstantspannungs-RGBW-DT8-DALI-Dimmer, der dem neuesten Standard IEC 62386-209:2011 entspricht und DT8-Gerätebefehle unterstützt. Die Farbsteuerung ist wie in der DALI-Spezifikation für Gerätetyp 8 definiert, Farbtyp RGBW oder XY-Koordinaten können durch Werkseinstellung voreingestellt werden. Alle Ausgangskanäle dieses Geräts werden über eine einzige DALI-Adresse gesteuert und es ist mit universellen DALI-Master-Controllern kompatibel, die DT8-Befehle unterstützen. DT8-Befehle ermöglichen eine einfache RGB-Farbanpassung. DALI-Adresse kann manuell vergeben und über Digitalanzeige angezeigt werden. Er ist über das DALI-Softwaretool und die DALI-USB-Schnittstelle konfigurierbar.
Hauptmerkmale
DALI-zertifiziert
TÜV CE-Zeichen
RGBW DT8 DALI Dimmer mit RGB-Farbsteuerung
Entspricht der neuesten Norm IEC 62386-209:2011
4 Kanäle Konstantspannungsausgang, gesteuert über eine einzige DALI-Adresse
Ansteuerung von vier PWM-Ausgängen R, G, B und W über DALI DT8 Farbtyp RGBW.
Farbsteuerung gemäß DALI-Spezifikation für Gerätetyp 8, Farbtyp RGBW oder XY-Koordinaten können durch Werkseinstellung voreingestellt werden.
Kompatibel mit universellen DALI-Master-Controllern, die DT8-Befehle unterstützen
DALI-Adresse kann manuell vergeben und über Digitalanzeige angezeigt werden
Konfigurierbar über DALI-Softwaretool und DALI-USB-Schnittstelle
Teile-Nr. Eingangsspannung Ausgangsstrom Ausgangsleistung Ausgangstyp Abmessungen (mm) Bemerkungen
SR-2309PRO-5C 12-36VDC 5CH, 5A/CH 240-720W Konstantspannung 53,4*170*28 DT8
Zustand | Neu |
Modell | SR-2309PRO-5C |
Hersteller | Mextronic |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 170 g |
Andere Kunden kauften auch
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.