In unserem LED-Shop können Sie erstklassige Wannenleuchten für den Feuchtraum in verschiedenen Abmessungen kaufen. Eine Wannenleuchte mit LED-Technik erhalten Sie von uns in diesen Maßen:
Zudem unterteilt sich unser umfassendes LED-Angebot auch in unterschiedliche Leistungsstärken: Eine Leuchte für den Feuchtraum mit 30 Watt beziehen Sie über unseren Shop ebenso zuverlässig und kostengünstig wie eine LED-Feuchtraumleuchte mit 50 oder 60 Watt. Bedenken Sie dabei, dass das Verhältnis von Energieverbrauch und Lichtstärke bei LEDs deutlich besser ist als bei herkömmlichen Halogenlampen. Sollten Sie in dieser Hinsicht vor Ihrer Kaufentscheidung eine Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!
Neben Abmessung und Energieverbrauch ist natürlich auch die Lichtfarbe ein wichtiges Kriterium: Bevorzugen Sie eine LED-Feuchtraumwannenleuchte in Neutralweiß oder soll es besser eine Wannenleuchte in Kaltweiß (=Tageslichtweiß) sein? Wir haben beide Varianten in unserer Produktpalette. Treffen Sie also Ihre Wahl: Der Einkauf ist absolut unkompliziert und die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig,
Erhalten Sie ein leistungsstarkes und energieeffizientes Licht für Ihren Feuchtraum: Jede Wannenleuchte mit LED-Technik bietet eine deutlich längere Lebensdauer und spürbar verringerten Stromverbrauch im Vergleich zu Halogenlampen und anderen Lichtquellen. Eine hochwertige LED-Feuchtraumwannenleuchte aus unserem Shop macht auch die Nacht in Ihrem Keller zum Tage.
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.