SR-ZG9101EA-5C ist ein auf Zigbee 3.0 basierendes 4-in-1-LED-Beleuchtungsgerät mit 5 Kanälen, das RGB+CCT, RGBW, abstimmbares Weiß, einfarbige LED-Leuchten steuern kann, das Gerät kann das Zigbee-Netzwerk suchen und koppeln und von Ihrem Controller oder Hub-Interface gesteuert werden. Die Option der Internet-Fernsteuerung über Smartphone, Computer oder Tablet erweitert Ihren Steuerungskomfort. Der Zigbee LED-Dimmer kann mit universellen Zigbee-Gateways oder Koordinatoren kompatibel sein. Er kann direkt mit Zigbee-Fernbedienungen durch Touchlink-Kommission gekoppelt werden. Sobald kompatible Zigbee-Fernbedienungen zum selben Netzwerk hinzugefügt werden, können sie sich mit den Fernbedienungen verbinden und von diesen gesteuert werden.
Das Zigbee-Gerät basiert auf Zigbee 3.0, es kann mit maximal 30 Zigbee-Fernbedienungen verbunden und von diesen gesteuert werden. 30 Zigbee-Fernbedienungen, die Zigbee Light Link über Touchlink unterstützen. Es unterstützt auch die neue zigbee green power Funktion und kann mit max. 20 zigbee green power Schaltern verbunden und gesteuert werden.
Es ist mit DC 12-48V Eingang und 5 Kanal Konstantspannungs-Ausgang, max. Ausgangsstrom pro Kanal kann bis zu 8A sein. Über Dip-Schalter kann ein Gerätetyp aus den 4 Gerätetypen ausgewählt werden: RGB+CCT, RGBW, abstimmbares Weiß, Einzelfarbe.
Hauptmerkmale
Zustand | Neu |
Modell | SR-ZG9101EA-5C |
Hersteller | Mextronic |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 170 g |
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.