RGB+W Funk-CONNEX-Controller Wasserdicht für den Innen- und Außenbereich nach Schutzart IP67 geschützt, Dieser RGB+W Funk-Controller ist für alle RGBW LED Leuchtmittel, die mit 12-36V Gleichstrom betrieben werden, geeignet. Es können bis zu 16 Millionen Farben mit verschiedenen Farbwechselprogrammen erzeugt werden. Für die Funktion des RGB-W-Funk-Controllers wird der RGB+W-Funk-Handsender zwingend benötigt. Nur in Kombination der beiden Geräte ist der volle Funktionsumfang gewährleistet. Es können mehrere Controller mit einem Handsender gesteuert werden. Wie sie den Controller und den Sender koppeln, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung. Für die Spannungsversorgung wird ein 12VDC-36VDC Vorschaltgerät benötigt.
Hinweis: Um längere Strecken von RGB-Leuchtmitteln (Streifen oder Leisten) über nur einen Controller zu steuern, können Sie den passenden Repeater käuflich erwerben.
Nun eröffnet sich eine Vielzahl von Steuerungsmöglichkeiten:
1. Funk (CONNEX Funk Fernbedienung, Wandsteuerung)
2. Wifi (CONNEX Funk Gatway) mit Ihrem Smartphone oder Tablet
3. Oder Sie kombinieren einfach diese beiden Möglichkeiten als Komplettsystem
RGB+W Funk-Controller Wasserdicht
Für den Innen- und Außenbereich nach Schutzart IP67 geschützt
Funktion: RGB+W Funk-Controller, Empfänger
Eingangsspannung: 12-36VDC
Ausgangsspannung: 4x (12-36)VDC
Funkfrequenz 868MHz
Programmiertaste zum Koppeln mit Sender
Schraubklemmen für Kabelanschlüsse
Gehäuse weißer Kunststoff
Maße: ca. 180,5x73,6x38,0mm (LxBxH)
Master oder Slave Funktion einstellbar, wichtig für Synchronisation der einzelnen Empfänger
Zustand | Neu |
Modell | ZBCT1009WPCV |
Hersteller | Mextronic |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 350 g |
Andere Kunden kauften auch
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.