Verbinderadapter für für flexible einfabig 1 Channel Platine in 8mm Bereit
Der Strip to Strip Adapter ist die Lösung, wenn Sie LED-Strips miteinander verbinden oder verlängern wollen, ohne dabei löten zu müssen. Mit ca. 13 cm Kabellänge pro Adapter haben Sie mehr Spielraum bei der Beleuchtungsplanung. Oder möchten Sie die Strips um eine Ecke verlegen, aber dürfen die Platine nicht biegen? Auch hier ist der Adapter mit seinem flexiblen Kabel die Lösung.
Der Adapter wird seitlich über einen Clipverschluss geöffnet, darunter sind die Kontaktpunkte sichtbar. Diese legen Sie nun einfach auf die Kontaktpunkte am Ende des LED-Strips. Den Clipverschluss schließen und beide Bauteile sind sauber miteinander verbunden ohne weitere Lötarbeit.
Es gibt verschiedene Adapter. Bitte prüfen Sie zuerst, wie viele Kontaktpunkte Ihre LED-Strips haben (4 bei RGB-Strips, 2 bei einfarbigen Strips). Messen Sie die Breite der Platine, diese gibt es in Versionen von 8 bis 12 mm. Nun können Sie den passenden Adapter über unseren Onlineshop auswählen. Jede Verpackungseinheit beinhaltet 5 Strip to Strip Adapter.
wichtige Montagehinweise:
1. Wenn die Lötpunkte noch zu hoch sind, um in den Adapter zu passen, können Sie etwas von dem Lötzinn selbst entfernen, bis der Strip in den Adapter passt.
2. Adapter sind nicht für wasserdichte LED-Strips geeignet, da diese noch den Wasserschutzaufsatz haben und somit zu groß sind, um in den Adapter zu passen.
3. Adapter unterstützt die Strips welsche max bis 60 Leds pro Meter
Zustand | Neu |
Modell | ZBVBS08 |
Hersteller | Mextronic |
Inhalt | 5 Stück |
Gewicht | 16 g |
Andere Kunden kauften auch
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.