LED GU10 Stromschienenstrahler mit Universal 3-Phasen Adapter
Lieferumfang : 3 Phasen Strahler ohne Leuchtmittel
für Halogenmaß Leuchmittitel GU10 geeignet, Halogen bis 100W , LED Leuchmittel bis 20W
Die Leuchtmittel können ausgetauscht werden. Bitte beachten Sie: Der Strahler hat einen GU10-Strahler mit 111 mm Durchmesser. Sie brauchen einen Strahler mit GU10-Strahler der Größe AR111 mit 230 V. Sie können den Strahler separat aus dem AR111-Katalog im Shop bestellen. Die 35-mm- oder 50-mm-GU10-Strahler passen leider nicht.
3-Phasen Adapter für Schienensysteme bekannter Markenhersteller
Wir haben einen Adapter für Schienensysteme entwickelt und getestet, der mit den Markenherstellern
Staff, Norlux, Global, Eutrac, SLV, Nordic ,ERCO, Hoffmeister, Ivela, Unipro,Stucchi und Nuco
problemlos zusammenarbeitet. Mit diesen können Sie unsere LED-Schienenleuchten einfach an bestehende Schienensysteme montieren und dadurch herkömmliche Halogenleuchten ersetzen.
Hersteller : SpectrumLED
EAN : 5904433138918
Ausrichtung : waagrecht 350°, vertikal 90°
LED TYPEN : LED GU10 Leuchtmittel bis max 15W
Spannung(Trafo EIN) : ~220-240V,50-60Hz
Trafo : keine
Schutzklasse : IP20
Maß in mm : 120x160x120
Farb des Gehäuse : Schwarz RAL 9017
Lebensdaur : 50000
Dimmbar : ja
Hersteller : SpectrumLED
EAN : 5904433138895
Ausrichtung : waagrecht 350°, vertikal 90°
LED TYPEN : LED GU10 AR111 Leuchtmittel bis max 20W
Spannung(Trafo EIN) : ~220-240V,50-60Hz
Trafo : keine
Schutzklasse : IP20
Maß in mm : 120x160x120
Farb des Gehäuse : Weiß RAL 9016
Lebensdaur : 50000
Dimmbar : ja
Zustand | Neu |
Modell | SLIP003037 |
Hersteller | Spectrum LED |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 390 g |
Andere Kunden kauften auch
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.