Der SR-2005 ist ein IR-Handwellensensordimmer mit hoher Empfindlichkeit und einem maximalen Erfassungsbereich von 6 cm. Der IR-Sensordimmer ist mit kompakter Größe und 1-Kanal-Ausgang ausgelegt und in der Konstantstrom- und Konstantspannungsversion für verschiedene Arten von LED-Lampen erhältlich. Das Licht wird ein- und ausgeschaltet, wenn Sie Ihre Hand in den Sensorbereich legen oder von diesem wegbewegen. Eine Dimmdauer tritt auf, wenn Ihre Hand eine Weile im Sensorbereich bleibt (Dimmen beim Radfahren: dunkelste-hellste-dunkelste-). am hellsten ...). Jedes Recycling der Dimmdauer (dunkelste-hellste-dunkelste) dauert etwa 16 bis 20 Sekunden. Ein sanftes, sanftes und sanftes Dimmen kann mit dem Sensordimmer ohne Flackern erreicht werden. Dieser IR-Sensordimmer mit Speicherfunktion kann die letzte Helligkeit speichern, wenn er wieder eingeschaltet wird.
Hauptmerkmale
Hochempfindlicher IR-Sensordimmer
Erfassungsbereich Max 6 cm (IR-Sensor)
Die Länge der Sensorleitung beträgt über 1 m
Das Licht wird ein- und ausgeschaltet, wenn Ihre Hand im Sensorbereich erscheint / sich wegbewegt
Eine Dimmdauer tritt auf, wenn Ihre Hand eine Weile im Sensorbereich bleibt (zyklisches Dimmlicht: dunkelstes-hellstes-dunkelstes-hellstes ...)
Jede Dimmdauer (am dunkelsten, am hellsten und am dunkelsten) dauert etwa 16 bis 20 Sekunden
Glattes, weiches und sanftes Dimmlicht ändert sich ohne zu flackern
Mit der Funktion "Speicher" kann sich der Dimmer die letzte Helligkeit merken, wenn das Gerät wieder eingeschaltet wird
Es stehen zwei Arten von Sensorhüllen zur Verfügung
Zustand | Neu |
Modell | SR-2005 |
Hersteller | Mextronic |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 60 g |
Andere Kunden kauften auch
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.