3 x Zone 5-Szenen-Bluetooth-Mobilteil
Steuert RGB+CCT-LED-Produkte
Funktioniert mit dem Sunricher SR BUS Bluetooth-System
Mehrzonensteuerung & sofortige Farb-/CCT-Auswahl
Fünf programmierbare Szenen pro Zone
Ultra sanftes Dimmen der ausgewählten Farbe
Sechs voreingestellte RGB-Programme
Typische Sendereichweite beträgt bis zu 30m
Einfach mit den SR BUS Bluetooth-Empfängern zu koppeln
Diese Bluetooth RGB+CCT-Fernbedienung von Sunricher ist ein drahtloser Sender, der für die Verwendung mit dem Sunricher SR BUS RF Bluetooth-Beleuchtungssteuerungssystem entwickelt wurde.
Das Handset steuert Ihre RGB+CCT-LED-Beleuchtungsprodukte aus einer Entfernung von bis zu 30 m über drei separate Zonen mit fünf programmierbaren Szenen pro Zone zum Speichern und Abrufen auf Knopfdruck. Es ist möglich, bis zu 8 x Sender an einen Empfänger anzuschließen und an jede Zone des Mobilteils können mehrere Empfänger gekoppelt werden.
Verbinden Sie sich einfach mit Ihrem Sunricher SR BUS Mesh-Netzwerk, um Ihre Beleuchtung zu steuern, da das Mobilteil für die Integration in Ihr SR BUS-Hausautomationsnetzwerk konzipiert ist.
Mit einer sofortigen Farbauswahl und einem berührungsempfindlichen CCT-Bereich ist es einfach, Farbe und Farbtemperatur Ihrer LED-Produkte nach Bedarf schnell und genau einzustellen. Das Mobilteil verfügt über eine stufenlose Dimmfunktion und sechs integrierte Programme zum Abrufen. Das Mobilteil benötigt 2 x AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).
Größe: 140 x 44 x 17 mm
Eingangsspannung Batteriebetrieben
Batterietyp 3V (1xCR2450 Batterie)
Zustand | Neu |
Modell | SR-SB2858 |
Hersteller | Mextronic |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 70 g |
Andere Kunden kauften auch
SICHER BEZAHLEN
ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von Besucher:innen unserer Webseite (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung erfolgt erst durch gesetzte Cookies. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen.
Die Datenverarbeitung kann mit Einwilligung oder aufgrund eines berechtigten Interesses erfolgen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Es besteht das Recht, nicht einzuwilligen und die Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern oder zu widerrufen. Beachten Sie unser Impressum und weitere Hinweise zur Verwendung personenbezogener Daten in unserer Datenschutzerklärung.
Versandkosten & Lieferzeiten | Versand ab deutschem Lager | DHL · GLS · DPD · UPS
Deutsches Lager | Bestellungen bis 14 Uhr* Versand am selben Tag | Sendungsverfolgung | Mehrere Carrier
*Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen
Hinweise
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 2,99 € | 50 € | 1–2 WT |
Österreich | 5,00 € | — | 2–3 WT |
übrige EU | 8,00 € | — | 3–5 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 15,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
---|---|---|---|
Deutschland | 5,95 € | 200 € | 1–2 WT |
übrige EU | 11,90 € | — | 2–4 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 25,00 € | — | 3–6 WT |
Region | Versandkosten | Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland | 10,00 € | 3–5 WT |
Österreich | 20,00 € | 5–7 WT |
übrige EU | 25,00 € | 6–9 WT |
Europa (Nicht‑EU) | 30,00 € | 7–11 WT |
Carrier | Haupteinsatzgebiet | Besondere Vorteile |
---|---|---|
DHL Paket / Warenpost | DE & wichtigste EU-Länder | Samstagszustellung, dichtes Filialnetz, GoGreen‑Option |
GLS | DE & West-/Mitteleuropa | Schnelles Straßennetz, SMS/E-Mail-Avisierung |
DPD | Mittel- & Osteuropa, Privatzustellungen | Klimaneutral, wählbares Zeitfenster |
UPS | Schwer- & Expresssendungen | Next‑Day / Time‑Definite, globales Netz |
Wie schnell erhalte ich meine Tracking-Nummer?
Unmittelbar nach Druck des Versandetiketts; wir senden sie per E-Mail und hinterlegen sie in Ihrem Kundenkonto.
Wie wird Sperrgut zugestellt?
Sperrgut kommt per DHL 2‑Mann oder UPS Large Package bis zur Haustür. Ist keine Zustellung möglich, erfolgt ein Anruf oder die Übergabe an eine Abholstation.
Ich habe den Versandkostenfrei-Schwellenwert erreicht, sehe aber trotzdem Gebühren im Checkout – warum?
Bitte aktualisieren Sie die Seite. Besteht das Problem weiter, kontaktieren Sie bitte unseren Live‑Chat oder Telefonsupport.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
DHL/GLS/DPD: erneuter Zustellversuch oder Ablage beim Nachbarn / in einer Filiale.
UPS: Termin verschieben oder an einen Access Point umleiten.